Agenturgeflüster

News

Let's have a party!

Seit Anfang des Jahres sind wir eins, tokati und b2 medien sind zusammengewachsen!

Gemeinsam mit unseren neuen KollegInnen haben wir unser Leistungsspektrum erweitert: von der Grundsatzstrategie über die Entwicklung von Corporate Designs, von der Website-Erstellung bis zu Social Media Kampagnen und allem, was sonst noch in Sachen Marketing und Werbung eine Rolle spielt.

Und das musste nun endlich auch mal gefeiert werden.

Also luden wir zum 12. Mai zu einem fröhlichen Frühlingsfest ein. Gekommen sind Kunden und Geschäftspartner, Dienstleister und Freunde. Die Wetterlage hatten wir natürlich auch im Voraus geklärt, sodass wir alle zusammen einen sehr sonnigen und entspannten Nachmittag und Abend in unserem traumhaften Frühlingsgarten genießen konnten. Die Band „Mary Jane & The Baltic Sweet Jazz Orchestra“ trug mit ihrem relaxten Sound ebenso zum Wohlfühlambiente bei wie das großartige Catering vom Hof Medewege. Eigentlich könnte auch jeder Arbeitstag so ausklingen…

Sie haben eine Projektidee? Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

100% ❤︎ Ökostrom

tokati GmbH 

mail@tokati.de 

0385 – 577 73 04

WIR ❤︎ VIELFALT UND NACHHALTIGKEIT